N O V E M B E R 2022

22. Oktober 2022

Dienstag 1.11.  ALLERHEILIGEN  9.00 Festmesse

Mittwoch 2.11.  ALLERSEELEN  7.00 Hl. Messe

Dienstag 15.11.  Hochfest Hl. Leopold  7.00 Hl. Messe

Sonntag 20.11.  CHRISTKÖNIGSSONNTAG  9.00 Festmesse

Sonntag 27.11.  1. Adventsonntag  9.00 Messe

Allerheiligen

 

Allmächtiger, ewiger Gott, du schenkst uns die Freude, am heutigen Fest die Verdienste aller deiner Heiligen zu feiern. Erfülle auf die Bitten so vieler Fürsprecher unsere Hoffnung und schenke uns dein Erbarmen.

 

Christuskönig

 

Jesus Christus ist der einzige Weg, der euch ins Paradies führt.

Die Menschheit schreitet auf dem Weg ihrer Begegnung mit ihm, die sein wird, wenn Jesus in Herrlichkeit wiederkommt, um seine Königsherrschaft in die Welt zu bringen.

 

Monstranz

 

JESUS SCHENKE ALLEN UNSEREN LIEBEN VERSTORBENEN DIE EWIGE RUHE UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHNEN!

 

Garten