D E Z E M B E R 2022

23. November 2022

Im Advent ist jeden Samstag 7.00 Roratemesse

Donnerstag 8.12.  HOCHFEST DER IMMACULATA  9.00 Festmesse

Samstag 24.12.  7.00 Hl. Messe

                         20.00  CHRISTMETTE

Sonntag 25.12.  HOCHFEST DER GEBURT DES HERRN  9.00 Festmesse

Montag 26.12.  HOCHFEST DES HL. STEPHANUS  9.00 Festmesse

Freitag 30.12.  FEST DER HL. FAMILIE  7.00 Hl. Messe

Samstag 31.12.  7.00  Dankmesse

Sonntag  1. Jänner 2023  HOCHFEST DER GOTTESMUTTER MARIA

                           9.00 Festmesse

Jesuskind

 

"Gott ist so groß, dass Er klein werden kann. Gott ist so mächtig, dass Er sich wehrlos machen kann und als wehrloses Kindlein auf uns zugeht, damit wir Ihn lieben können. Gott ist so gut, dass Er auf Seinen göttlichen Glanz verzichtet und in den Stall hinabsteigt, damit wir Ihn finden können und so Seine Güte auch uns berührt, uns ergreift, durch uns weiterwirkt ..."

(em. Papst Benedikt XVI)

 

Kirche

 

Krippe

 

Wir wünschen Ihnen eine gnadenreiche Advent-Zeit und ganz frohe, reich gesegnete Weihnachten!

GOTTES  und MARIENS Schutz und Segen möge Sie auch im Neuen Jahr begleiten!

 

Winternatur