S E P T E M B E R 2020

23. August 2020

Dienstag 8.9.   Fest Maria Geburt  7.00 Hl. Messe

Samstag 12.9. Fest Maria Namen  7.00 Hl. Messe

Montag 14.9.   Fest Kreuzerhöhung  7.00 Hl. Messe

Dienstag 15.9. Gedächtnis der Schmerzen Mariens  7.00 Hl. Messe

Donnerstag 17.9. Stigmatenfest  7.00 Hl. Messe

Mittwoch 23.9.  Hl. P. Pio von Pietrelcina  7.00 Hl. Messe

Dienstag 29.9.  Fest Hl. Michael, Hl. Gabriel und Hl. Rafael  7.00 Hl. Messe

 

Muttergottes

 

Wir beten Dich an, Herr Jesus Christus und preisen Dich.

Denn durch Dein heiliges Kreuz hast Du die Welt erlöst.

 

Maria unsere Mutter bitte für uns!

 

 

Hl. P. Pio

 

Gebet zum heiligen Pater Pio


Wir bitten Dich, lehre auch uns die Einfachheit des Herzens, damit wir zu den Kleinen des Evangeliums gezählt werden, denen der Vater die Geschehnisse deines Reiches zu enthüllen verheißen hat.

Hilf uns beten, ohne zu ermüden, getragen von der Gewissheit, dass Gott weiß, was wir brauchen, bevor wir ihn darum bitten. Erlange uns den Blick des Glaubens, der in den Armen und Leidenden das leidende Antlitz Jesu zu sehen vermag.

Hilf uns in der Stunde des Kampfes und der Prüfung und wenn wir fallen, lass uns die Freude des Sakraments der Vergebung spüren.

Vermittle uns deine zärtliche Verehrung für Maria, die Mutter Jesu und unsere Mutter.

Begleite uns auf dem Pilgerweg auf Erden in die selige Heimat, wohin auch wir, so hoffen wir, gelangen werden, um in Ewigkeit die Herrlichkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes zu schauen. Amen.

(Papst Johannes Paul II.)

 

Blume

 

P S A L M  130


Aus der Tiefe rufe ich, Herr, zu dir: Herr, höre meine Stimme!

Wende dein Ohr mir zu, achte auf mein lautes Flehen!

Würdest du, Herr, unsere Sünden beachten, Herr, wer könnte bestehen?

Doch bei dir ist Vergebung, damit man in Ehrfurcht dir dient.

Ich hoffe auf den Herrn, es hofft meine Seele, ich warte voll Vertrauen auf sein Wort.

 

 

Blumen