A P R I L 2020

25. März 2020

JESUS ICH VERTRAUE AUF DICH !

 

Barmherziger Heiland


Gebet in Not

Hilf Maria, es ist Zeit, Mutter der Barmherzigkeit. Du bist mächtig uns aus Nöten und Gefahren zu erretten, denn wo Menschenhilf zerbricht, fehlet doch die Deine nicht.

Nein, Du kannst das heiße Flehen Deiner Kinder nicht verschmähen. Zeige, dass Du Mutter bist, wo die Not am größten ist.

Hilf Maria, es ist Zeit, Mutter der Barmherzigkeit.

Amen

 

Muttergottes

 

Hl. Corona

 

Hl. Corona bitte für uns !

 

Bittgebet zu Gott gegen das Coronavirus

 

Gott Vater, Schöpfer der Welt, du bist allmächtig und barmherzig. Schau auf die Menschen, die in dieser schwierigen Zeit der Prüfung auf der ganzen Welt sich an Dich wenden - schenke ihnen Kraft, Erlösung und Trost. Befreie uns vom Coronavirus und aller Angst. Heile unsere Kranken, tröste und stärke ihre Familien. Gib den Verantwortlichen Weisheit, den Ärzten und Krankenschwestern und allen, die im Kampf gegen das Virus besonders gefordert sind, Kraft und Schutz, den Verstorenen das ewige Leben. Verlasse uns nicht im Moment der Prüfung, sondern erlöse uns von allem Bösen, erweise uns durch unsere aufrichtige Umkehr deine große Barmherzigkeit.

Darum bitten wir dich, der du mit dem Sohn und dem Hl. Geist lebst und herrscht bis in alle Ewigkeit.

Amen.

 

Auferstandene

 

Wir Schwestern wünschen Ihnen ein gesegnetes Osterfest!

Alleluja Jesus lebt !

 

Blumen